Skills

TYPO3 Agentur Köln
Wordpress Agentur Köln
Drupal Agentur Köln

HighEnd Content Management

In Sachen CMS und Frontend macht uns so schnell keiner etwas vor. Als Gold Member der TYPO3 Association legen wir großen Wert darauf, inhaltliche Prozesse in Bestform zu servieren und mit unserem fähigen Entwicklerteam in enger Abstimmung zu arbeiten. Gerade weil unser Team so qualifiziert ist, tauschen wir uns in allen Phasen unserer Kundenprojekte sehr intensiv aus, damit Kunde und Team auch bei sich verändernden Rahmenbedingungen im Projekt klug handeln können und Investitionen geschützt werden.
 

Konzept und Beratung

Wir sind Strategen, Developer und Designer. Wir definieren Ziele und verfolgen deren realistische Umsetzung, um unseren Kunden verbindliche und funktionierende Lösungen zu bieten. Dabei betrachten wir die geschaffene Lösung immer aus dem Blickwinkel aller beteiligten Parteien vom Webredakteur bis zum Kunden vor dem Frontend.
 

Design und UX

Der sichtbarste Faktor einer State of the Art Webseite ist ein intuitives UX-/Interface Design. Usability Tests werden bei uns noch während der Entwicklung durchgeführt und beim finalen Testen der Webseite auf ein Höchstmaß an Intuition und Performance optimiert. Dieser Weg bestätigt die Designidee.
 

Entwicklung

Unsere Entwickungsmethoden umfassen agiles Development und klassische Wasserfallmethode. Alle Projekte werden umfassend dokumentiert. Transparenz und reibungslose Durchführung wird so für alle Projektbeteiligten gewährleistet und konsequent auf einem hohen technischen und strukturellen Level gelebt.